Seit 18. August in Berlin beschreibe ich nun auch hier meine Eindrücke und Erlebnisse, die mir die Reichshauptstadt offeriert...

Wednesday, January 11, 2006

Und noch mal alles neu... =/

Okay... ich bin nun wieder hier und schreibe wieder meinen Blog. Ich musste nämlich etwas ändern. Bei genauerer Nachforschung hatte sich heraus gestellt, dass ich einen Fehler in der Homepageadresse hatte. Es ist nämlich nicht "fullnaeing", sondern "fullnaeging" und das konnte ich natürlich nicht auf mir ruhen lassen. Ihr kennt mich ja, den kleinen Pedanten.. =)

okay.. alle Blogs werde ich wieder nachtragen, sodass der Lesestoff nicht verloren geht...

Freue mich auf interessante Kommentare...

Tommy

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo mein Kleiner,
heute habe ich nun die Bestätigung erhalten für deine Rückreise.Ich denke zwar das du auch Bescheid bekommst von deiner AFS Frau,aber ich wollte es dir nur schon mal mitteilen.Also Du fliegst am 6.02. von Asuncion um 10.30 und bist um 13.25 in Sao Paulo und von Sao Paulo 16.05 und bist um 6.15 in Frankfurt.
Ich denke das du dich dann um das andere über Internet weiter erkundigen kannst,wie du dann weiter von Frankfurt fährst,so das wir dich dann von Rostock abholen können.Freue mich schon riesig dich endlich wieder in meine Arme zu schließen =)
Nun verstehe ich nicht so richtig,ich habe noch ein Schreiben dazu erhalten wo steht:
Wir sind verantwortlich für den Rücktransport unseres Kindes in sein Heimatland.Dies beinhaltet:
-Platzreservierung bei den Fluggesellschaften
-Die Zahlung von anfallenden Tarifzuschlägen der Fluggesellschaft für die Änderung des Reisetermins
-Die Zahlung und Organisation der Reise innerhalb des Gastlandes bis zum internationalen Abflugehafen
Wir sind darüber in kenntniss gesetzt,dass die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten ist und nicht erstattet wird.

Heißt das jetzt das wir die Rückreise bezahlen müssen?

Naja ich denke das es dir die AFS Frau Zoila erklären kann und du mir schnellstmöglich zurück Mail `st.
Ansonsten gibt es nichts neues bei uns nur das es gestern wieder schön geschneit hat.
Mit dem Klavierstimmer machen wir wenn du da bist,es ist besser wenn du dabei bist,damit er es auch ordentlich einstellt,denn du hast ja Ahnung davon,oder?

Ich hoffe dir wird die Zeit nicht mehr ganz so lange vorkommen,mit Bianka rede ich dann wenn ich genau Bescheid weiß wann du ankommst.

Also sei ganz lieb von uns alle Gegrüßt und Geküßt bis bald……….

Deine Mama und Dein Papa , sowie Deine Omma………!!!!!!

2:30 PM

 

Post a Comment

<< Home