Seit 18. August in Berlin beschreibe ich nun auch hier meine Eindrücke und Erlebnisse, die mir die Reichshauptstadt offeriert...

Thursday, January 12, 2006

Super!


Und da bin ich mal wieder…

Ich habe was Neues zu erzählen. Mal wieder unglaublich! Ich dachte auch, wie kann man nur so assi sein!?

Gestern Abend war ich noch bei Zoila (die AFS- Betreuerin) und habe noch mal mit ihr geredet und sie sagte mir dann, dass meine Gast“mutter“ sie angerufen hat, sie aber irgendwie nicht da war. Na ja dann sagte Zoila mir, dass sie meine Gast“mutter“ heute anrufen wird, um sie zu fragen, weshalb sie anrief. Jetzt geht es nämlich darum mich so schnell wie möglich los zu werden, denn diese Hirnifamilie will jetzt verreisen und natürlich nicht, dass ich hier bleibe (verständlich.) Ich frage mich nur, warum sie mir das nicht einfach ins Gesicht sagt. Nicht nur hinterlistig und rassistisch, sondern auch feige. Ich meine vielleicht denkt sie ja, dass Homosexuelle keine Konversation führen können! (dabei sind wir es doch, die meistens das bessere Sprachgefühl haben von den Männern!) Aber eigentlich tun mir diese Menschen nur leid!
Walter (der Ehemann von Zoila), dass ich das Denken der Menschen doch verstehen müsste und akzeptieren. Und na klar, es ist eben so, dass die Menschen in diesem Denken aufwachsen und natürlich nie wirklich Kontakt zu Homos haben, was sehr schade ist. Ich sagte ihm dann, dass ich es auf keinen Fall akzeptieren werde und ich werde es auch nicht respektieren, dass man so denkt, es fällt mir auch nur schwer, das so hinzunehmen wie es ist und es zu tolerieren. Das ist das Einzige, was ich mir dabei erlaube! Ich könnte ja auch ein Rassist sein und sagen: Iiihh!! Ihr Dunkelhäutigen seid doch viel weniger Wert als wir Hellhäutigen! Ich will, dass ihr jetzt Hellhäutig seid. Ich denke, wenn man das so umdrehe, dann kommt der eigentliche Fehler darin besser zum Vorschein. Es ist genau das gleiche, doch können die Menschen nicht so weit denken! Es muss irgendwas da oben fehlen, was das möglich macht!
Aber es tut schon ganz schön weh, so etwas zu erfahren und ich wünsche niemandem, dass einem so was widerfährt. Wenn man merkt, dass es an einem selbst liegt, wie und wer man ist. Das ist schon echt hart. Und ich merke, dass ich mich dadurch schon ziemlich verschlossen habe und das das nicht wirklich gut für mich ist (wie kann es denn auch?!)
Na ja… und nun weiter. Ich soll so schnell wie möglich von denen weg! Zoila schrieb mir dann ne SMS, dass sie mit meiner Gast“mutter“ gesprochen habe und diese ihr sagte, dass sie schon diese Woche verreisen wollen. Hm, dann lasst uns doch mal schauen: Welchen Tag haben wir? Donnerstag! Genau! Ich bin an diesem Tag ein Glück noch mal bei Sunna und wir werden fein backen und dann werde ich mich am Freitag von diesem Pack trennen. Gut so! Nun stand für mich die Frage, wohin mit mir bis wir ne Familie finden? Ich hatte Zoila vorgeschlagen, dass ich bei Sunnas Familie anfragen könnte, ob es möglich wäre dort für ein paar Tage unter zu kommen, doch ist bei Sunna im Haus kein Platz mehr. Sie schläft im Moment schon im Zimmer ihrer Schwester, weil die Klimaanlage bei ihr im Zimmer kaputt ist und das wäre einfach nicht möglich. Na ja… dann sagte mir Zoila, dass ich für die Übergangszeit bei ihr im Haus wohnen kann und da war ich dann schon ein wenig erleichtert. Also heißt es dann am Freitag für mich: RAUS HIER!!! JUHU!!!
Doch dann geht’s erstmal ins Ungewisse.
Wir sollten es fairer Weise so machen, dass ich einfach über Nacht abhaue und denen nichts sage, denn sie meiden es ja auch mit mir zu reden. Furchtbar diese Menschen.
Meine Sachen habe ich auch schon zum Einpacken fertig gemacht. Ich wollte noch keinen Koffer hinstellen, denn das sieht dann immer so ungemütlich aus und ich will hier ja noch schlafen (okay… 2 Nächte nur noch, aber egal!)
Berlin hat noch nichts von sich hören lassen, aber wir nehmen auch telephonischen Kontakt auf und mit dem, was dann dabei rauskommt werde ich entscheiden, was ich machen werde.
Aber es ist auch irgendwie so, dass mir diese ganze Sache einfach keinen Spaß mehr macht und das ist ganz schön traurig, denn ich sollte ja eigentlich gute Erinnerungen aus dem Land mitnehmen und es schweren Herzens verlassen. Aber das würde mir im Moment sehr leicht fallen! Ich denke auch nicht, dass ich noch mal hier her fahren würde, wenn ich das Land wieder verlassen sollte. Also wenn dann werde ich nach Argentinien oder Peru fahren, aber nicht nach Paraguay. Das weiß ich jetzt schon.
Wir haben auch darüber gesprochen, dass Brasilien für mich eigentlich besser geeignet wäre, aber das nützt nun auch nichts, wenn man darüber spricht. Ich bin nun mal jetzt hier in Paraguay und nirgendwo anders.
Okay… damit mache ich dann mal Schluss für heute. Sobald sich was rausstellt oder sich irgendwas verändert hat oder es noch schlimmer wird (kann ja eigentlich nicht mehr!!!), dann setz ich mich an mein Schlepptop und dann werde ich euch schreiben!

Bis dann machts besser!
Chau!
Sagt Tommy, der jetzt ins Bett hüpft (beziehungsweise hoch geht, sich mit dem Internet verbindet, den Post veröffentlicht und dann in sein Bett hüpft, denn ich bin müde und es ist halb 2 nachts.=) )

(nebenan zu sehen noch mal ein Bild von Sunnas Geburtstag. Sie mit ihrer Mamá und ihrem Papá. Natürlich wird immer das schlechteste Bild veröffentlicht! =) )

2 Comments:

Anonymous Julia said...

Tommy,deine tolle Website hat mir gezeigt, dass du noch genauso durchgeknallt bist wie früher(lang lang is es her!)Ich bin so stolz endlich deine tolle Seite gefunden zu haben!Hab schon ne halbe Stunde verzweifelt gesucht und dann ahb ich mal bei dn Emails geguckt und gesehen das du ne neue Adresse hast!Is das nicht furchtbar schlau und intelligent von mir?Hat zwar n bissel länger gedauert aber naja....!Man Tommy das is schon so lange her ich weiß ich bin dran mit schreiben(naja eigentlich nicht hast du mal bei deiner ersten Familie nachgefragt?)Jedenfalls müssen wir uns unbedingt mal kontaktieren(ein wundervolles Wort!)Es gibt soviel zu erzählen....Melde dich mal Liep dir! Bricky =)))))

5:57 PM

 
Blogger TommyBB said...

hey meine brickytitty!!! schau doch jetzt mal auf die neuen einträge hier... vielleicht ereinfacht sich dann alles ein wenig!!! =) liep dir auch danz dolle und freue mich auf ein wiedersehen mit euch allen!!!

DIIIIIIIIICKER KNUTSCH!!!!

8:08 PM

 

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home