Seit 18. August in Berlin beschreibe ich nun auch hier meine Eindrücke und Erlebnisse, die mir die Reichshauptstadt offeriert...

Sunday, January 22, 2006

7. Februar 2006



Und da bin ich mal wieder… =)

Nun hat es gestern ja ein Glück geklappt, den Post zu publizieren!!! =) Ich verspreche, dass so was nicht mehr vorkommt… =) Ich werde dann wenn dieser fertig ist GLEICH und SOFORT zum Cybercafé gehen und das publizieren. VERSPROCHEN!!!

Ja bei mir gibt’s auch wieder einige Neuigkeiten. Ich habe jetzt das Abreisedatum bekommen und ich werde am 5 Februar von Ciudad del Este losfahren. So wie es aussieht werden meine Eltern mich bis dahin mit dem Auto bringen. Wir werden dann eine Nacht in Asunción in einem Hotel schlafen, denn mein Flug geht erst am 6. morgens um 10 Uhr los und ich muss schon um halb 9 oder so dort sein. Ja, dann flieg ich glaube ich so zweieinhalb Stunden nach São Paulo und habe dann dort einen 3stündigen Aufenthalt! (gut, dass ich Portugiesisch so gut verstehe!!! =S ) Dann geht’s in einem 14stündigen Flug von São Paulo nach Frankfurt. Dort komme ich dann um 6.15 Uhr morgens an und werde dann versuchen gleich den Zug um kurz vor 7 zu schaffen, was mir aber sicherlich nicht gelingen wird, denn es dauert ja doch immer so seine Zeit. Na ja und wenn nicht, dann fährt eine Stunden später schon der nächste und ich muss dann im Zug noch mal sechseinhalb bzw. 7 Stunden fahren über Hamburg Hauptbahnhof und dann Rostock. Ja und dann noch ne Stunde mit dem Auto!!! Wie ich mich darauf freue! Ich werde versuchen so lange wie möglich am Vortag aufzubleiben, damit mir möglichst viel Schlaf fehlt und ich dann die Zeit im Flug von São Paulo nach Frankfurt schlafen kann. Auf dem Hinflug habe ich es ja geschafft von den 14 Stunden mehr als 10 Stunden zu schlafen! Aber ich werde sicherlich vor Aufregung und Freude gar nicht still sitzen können! Hoffentlich bekomme ich keine Thrombose in den Beinen nach so vielem sitzen. Das Flugzeug auf dem Hinflug hatte die Höchstgeschwindigkeit von 965 km/ h gehabt. Mal sehen ob wir dieses mal schneller sind. Ich werde dann ja sicherlich auch nicht wirklich jemanden kennen, mit dem ich mich unterhalten könnte… =S
JA!!! Wird sicher ganz TOLL!!! Ich werde danach wohl tot sein! Aber ich hab’s ja so gewollt.
Bei dem Berlinplan kommt jetzt auch langsam alles ins Rollen und den Großteil meiner Klamotten habe ich gestern auch schon abgeschickt. Es waren 16, 9 kg Klamotten, Erinnerungszeug und noch mehr Klamotten! Ich weiß gar nicht wo ich die alle hintun soll! Mein Schrank in Deutschland ist schon brechend voll!… Egal! =)
Das Wetter hat sich heute auch schon ein wenig geändert und die Sonne scheint auch wieder, sodass Sunna und ich nun ENDLICH mal zum Club gehen können um uns zu bräunen und zu planschen! =) Ich hoffe aber, dass das Wetter auch anhält bis sie da ist. Sie kommt ja schon in weniger als zwei Stunden! Wenn das sich noch mal ändert, dann kotz ich echt!!! *BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄXXXXXXXXXXXXXX*
Für euer Wetter da drüben habe ich mich natürlich schon vorbereitet! Dicke Jeans und Schal und Mantel sollten ausreichen um den Minusgraden entgegen zu wirken! Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu doll krank werde, wenn ich wieder da bin. Muss wohl noch einige Orangen essen!!! =)
Jut… ich werde heute Abend noch mal einschreiben, denn ich sterbe grade den Hungertod und meine Kreativität lässt nach! Bis dann!




So und da bin ich wieder. Es ist jetzt kurz nach 0 Uhr und ich müüüüüüüüüüüüüüüüüde… Ich bin dann heute noch mit Sunna zum Club hier gefahren und wir sind schön im Wasser herrum geschwommen und haben Cola getrunken und uns gegensätzlich zu unserem Schwimmsportprogramm seeehr ungesund ernährt!!! =) Man glaubt gar nicht, wie anstrengend das alles sein kann, doch haben wir auch beide gesagt, dass man (zumindest uns beiden ginge es dann so), wenn man so aufwächst mit diesem ganzen Schnöselmist und dem Country- Club und Wichtiggetue irgendwann doch krank davon werden muss!!! Ich meine man sollte schon ein Mal im Jahr Urlaub haben um seine Batterien wieder aufzuladen, doch wenn man das als sein LEBEN hat, dann ist das schon irgendwie ekelhaft! Ich meine welche Vorstellung vom Leben haben denn die Kinder dieser Superschnösel hier im Country? GAR KEINE!!!!! Die haben alle ihre Caddies und Autos mit denen sie hier rumkurven und gehen zur Schule, haben alles was sie wollen, haben 100 Angestellte, die alles machen, was man auch selbst machen könnte und fahren in Urlaub und besaufen sich hier in den Discos!!! Ich meine was ist denn das?! Und das wird sich auch nicht so bald ändern, denn ihre tollen Eltern werden ihnen dann hier im Country ein tolles Prunkhaus bauen und so geht es dann immer so weiter!!! Schrecklich ist so was!!!
Na ja aber sie werden schon früh genug mit der Realität konfrontiert, denn die Realität spielt sich NICHT hier im Country ab!!! Aber egal!

Sunna und ich sind dann bevor ich sie zum Bus gebracht habe, noch in einem Restaurant hier im Country essen gegangen (Pizza Calzone, wirklich lecker. Ich habe Calzone Napolitana genommen und Sunna Calzone Quatro Quesos (4 Käse)… Mjamjamjam!!! =) )
Ich habe dann auch noch Malena getroffen (die zweite Deutsche hier in CDE…) und wir haben kurz geschnackt, da sie nicht wirklich viel Zeit hatte, aber wir werden uns mal treffen. Morgen werde ich mich mit Pauline, der Französin hier in CDE, treffen und wir werden, wenn das Wetter zusagt, in den Club gehen und auch wohl nichts machen (schon wieder… furchtbar!!! Aber ich muss ja irgendwie braun werden!!! =) ) und wenn’s kalt ist, werden wir ins Zentrum gehen und keine Ahnung was machen! =) Ja… und wenn dann alles glatt geht, werde ich am Sonntag mit meiner Familie und Sunna zu den Wasserfällen von Foz de Yguazú und Itaipu fahren und das wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden. *FREU!!!*

Wie ihr seht habe ich auch zwei Bilder eingefügt. Die Aufnahme vom Himmel habe ich heute zusammen mit Sunna gemacht (im Club) und das andere war einen oder zwei Tage nach meinem Friseurbesuch gemacht, als die Haare noch so glatt waren. (das war am 7. 1.)… ich hoffe, sie gefallen euch. Neue Bilder folgen dann demnächst! =)
Auch noch möchte ich hier auf meiner Seite einen wunderschönen Text veröffentlichen. Einige Leute müssten mit diesem Text ein wunderbares Musikwerk verbinden!

Lobpreis der Liebe

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich weissagen könnte und wüsste alle Geheimnisse und Erkenntnis und hätte allen Glauben, also dass ich Berge versetzte und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.
Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib brennen und hätte der Liebe nicht, so wäre mir’s nichts nütze.
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbitten, sie rechnet das Böse nicht zu.
Sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freuet sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.

Korintherbrief, Kapitel 13

Na ja und die Tage vergehen auch wie im Flug! Heute ist es schon eine Woche her, dass ich von der anderen Familie weg bin und es ist sooo krass schnell vergangen diese Woche. Es ist nichts passiert und doch so viel und man spürt die Zeit nicht mehr…

Okay… ich werde dann mal aufhören, ich bin echt hundemüde und lasse dann wieder von mir hören.. Bis dahin macht’s besser!
Euer Tommy

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

MEIN DRITTÄR EINTRAG:
hey man, wo sind denn miene andern Einträge hin??? *HEUL*
naja...egal... ich muss dir wohl kaum sagen, dass du auf dem Foto total schick aussiehst... *SABBER* :>
ich hoffe das klappt nächste woche mit chatten, denn sonst sterb ich... es is voll komisch, dass das alles jetz so schnell geht.. und wenn du hier bist kann ich dich ja immer noch net sehn.. schietä!!!! in den Ferien machen wir, das heißt ohne mich - nur ohne mich, eine Klassenfete.. bei tilman.. wär schon toll, wenn du dabei bist.. aber ihne mich.. ich bin da mitm Orchesta in Ludwislust.. meineMum will dich dann vllt mitnem zum Konzert vom LJo, aber das find ich DOOOOOOOF!!!
LIEP Dir ganz doll und genieß deine Zeit.... @->--......*SCHMATZA* VIKIKIKI

11:16 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Ich les grad geschockt diese nachicht. Hab lange nicht auf die seite geschaut da ich auch ewig keine Zeit fürs net hatte. Hab nich gewusst das es dir so schlecht dort geht. was solls. i freu mich auf deine Rückkehr die ja fü mich so überraschend kam. Was solls. Hoffe das das nachichten schreiben heute endlich mal klappt da das bei mir sonst nicht funktioniert. Aba hoffen wirs. Also genieße deine zeit im fernen ländele aba wie kann man auch in ein binnenland reisen. Ein land vereinsamt doch ohne das Meer :-). Also bis denne

Christian

3:08 PM

 
Blogger TommyBB said...

hey vikikiki.. =)

danke für deinen eintrag.. schietä dass du nicht dabei bist bei der fete. wenn es mir meine zeit zulässt, dann werde ich mit sicherheit hinkommen. wär schon wirklich schön, alle leute mal wieder zu sehen und einfach ja.. einfach wieder dabei zu sein. aber TOLL!!! DU bist net da! =S
sag deiner mama, dass sie mich UNBEDINGT mitnehmen soll!!! Will meine Vikikiki doch schön als erste Oboe spieln hörn!!! SH! und dann womöglich wieder ganz peinlich mit deiner Mama beim Applaus dann (wenn dann wieder irgendwelche NICHTKENNER da sind, die zwischen den Sätzen klatschen, dann hau ich den eine rein! (dann gibts auf die Fresse!! =) )
ich würde wirklich gerne mitkommen! =)
liep dir ganz doll und wir versuchen dann wirklich wenns geht dann noch mal zu chatten, okay? Ich hoffe, dass das geht. Ist halt nur bissel blöd wegen der Zeitverschiebung..
KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHA!!!

___________________________________

Hey-ho Christian! =)

danke für deinen eintrag. habe mich gefreut, dass mir jemand mal einschreibt! (es sollten sich wirklich einige mal ein beispiel an menschen wie dir und vicky nehmen! Also wirklich!!! =) )
ich freue mich wirklich darauf, dich wieder zu sehen. ich denke ich habe viel zu erzählen und will vieeeeel mehr noch hören! aba wie jesagt wia werden schauen, wa?!
ich hoffe, dass ich dich dann auf der geplanten party sehen werde.
Drück Dich ganz doll und freu mich wirklich riiiiiiesig!!!

chau!
Der Tommy

3:29 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Shalom!

Sag mal, warum geht denn bei dir die Zeit eigentlich vor? Ick mein, 7. Februar? *stirnrunzel*

Ansonsten wars mal wieder sehr spannend von deinem Leben jenseits des großen Teichs zu hören!

Hab gerade auch noch den Kommentar deiner Eltern gelesen. Sehr süß! *g*

Liebe Grüße,
ZePpU

2:29 AM

 

Post a Comment

<< Home