Seit 18. August in Berlin beschreibe ich nun auch hier meine Eindrücke und Erlebnisse, die mir die Reichshauptstadt offeriert...

Wednesday, February 15, 2006

und wieder da...

so nur mal eine kleine botschaft von mir, dass ich auch wieder heil im lande angekommen bin. ich denke aber, dass die meisten leute das schon wissen. ich bin im moment noch fleißig am freunde und bekanntebesuchen und deshalb blieb es erstmal ein wenig aus mit posts meinerseits. =)

demnächst kommt dann mal wieder was von mir..

bis dahin machts gut und wer bock hat, kann sich ja einfach mal melden und nen VERDAMMTEN kommentar hinterlassen. auch mal gern kritik, denn das braucht man immer.


und TSCHÜß!!!

euer Tommy

3 Comments:

Anonymous ZePpU said...

Huhu!

Na denn mal viel Spaß beim Leute abklappern, ich hoffe, es hat sich nicht allzuviel verändert und du findest gut wieder "in deine alte Welt zurück...".

Ach ja und hüte dich, ich mach bald Telefonterror bei dir! ^^

Liebe Grüße,
-S-

3:35 PM

 
Anonymous Anonymous said...

hey ho :)

hmm ja mag sein, dass man hier nich soviele besucher hat, weil naja du zum beispiel hast ja auch woanders n prof und da macht das auch spaß zu gucken was du so feines machst ... andererseits kannst du hier viel schreiben ja hmm weiß auch nich ... wirklich geschafft habe ich es noch nich mir alles durchzulesen ... aber ich werd mich jez mal ranmachen und ganz am anfang anfangen :) ... hihi

ganz liebe grüße *knuff* basti

12:14 AM

 
Anonymous Anonymous said...

hey tommy!!!! hier is deine dresdnerin hihi..... hab es endlich mal geschafft deine hp durchzulesen echt ni schlecht geschrieben!!! hoffe das ich bald mal wieder persöhnlich was von dir höre es gibt nämlich viele neuigkeiten

also dann viele liebe grüße von mir und den anderen, susi

8:22 PM

 

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home